
Kampagnen- und Festivaldesign für
ID Festival Berlin
Ziel des ID Festivals ist es, israelischen Künstlern eine Plattform zu bieten, auf der sie ihre Werke dem lokalen Publikum präsentieren können. Das Festival „Israel-Deutschland“ beleuchtet die Verbindung zwischen dem „Ich“ und dem „D“ seines Akronyms als Paradigma der Hoffnung, des Wandels, der Toleranz und des Verständnisses.
Es fördert die Zusammenarbeit zwischen israelischen Künstlern und lokalen Künstlern und Kunstinstitutionen, wobei ein weiterer Schwerpunkt auf dem Brückenschlag zu anderen Minderheitengruppen in Deutschland liegt.
Foto: Johanna Ruebel








Campaign and festival design for
ID Festival Berlin
The goal of the ID Festival is to provide a platform for Israeli artists to present their works to the local audience. The “Israel-Germany” festival highlights the connection between the “I” and the “D” of its acronym as a paradigm of hope, change, tolerance, and understanding.
It promotes collaboration between Israeli artists and local artists and art institutions, with an additional focus on building bridges to other minority groups in Germany.
Photo: Johanna Ruebel
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