Kampagnen- und Festivaldesign für
ID Festival Berlin

 

Ziel des ID Festivals ist es, israelischen Künstlern eine Plattform zu bieten, auf der sie ihre Werke dem lokalen Publikum präsentieren können. Das Festival „Israel-Deutschland“ beleuchtet die Verbindung zwischen dem „Ich“ und dem „D“ seines Akronyms als Paradigma der Hoffnung, des Wandels, der Toleranz und des Verständnisses.

Es fördert die Zusammenarbeit zwischen israelischen Künstlern und lokalen Künstlern und Kunstinstitutionen, wobei ein weiterer Schwerpunkt auf dem Brückenschlag zu anderen Minderheitengruppen in Deutschland liegt.

Foto: Johanna Ruebel

www.idfestival.de

Campaign and festival design for
ID Festival Berlin

 

ID Festival has the aim to serve as a platform for Israeli artists to showcase their works to local audiences. The “Israel-Deutschland” festival highlights the connection between the “I” and the “D” of its acronym as a paradigm of hope, change, tolerance and understanding. It fosters collaborations between Israeli artists and local artists and art institutions, with further focus on building bridges with other minority groups in Germany.

Photo: Johanna Ruebel

www.idfestival.de

Media   art direction festival campaign, festival design, logo, website

Zurück
Zurück

Die Organisationsgestalter

Weiter
Weiter

Scribble